Memberikan arahan kepada Anda yang mengarah kepada tingkatan dan keadaan kehidupan yang berimbang pada peningkatan kehidupan lahiriah & batiniah.




Kamis, 19 November 2009

ERNSTE HERZEN VON BEE

Herz und Seele eines echten und sauber, sehr vorsichtig die Rechte anderer und sein Herz war immer gemessen die Nachrichten von Gott, dass sein Leben immer unter Kontrolle ist. (http://eyangresi313.blogspot.com/) Das wird die Menschen nicht zu Verzerrungen wie Korruption, Absprachen, Manipulation, Einschüchterung, dass die Ära der Modernisierung wird als eine natürliche Sache angesehen wurde auch allgemein bekannt. (http://eyangresi313.blogspot.com/) Eine Person muss den Mut nicht zu den Dingen, die schlechten fallen. Besonders die Art ehrlich und sehr vorsichtig über die Rechte der anderen ist eine der grundlegenden Kapital muß Eigentum ein ehrlicher und Vertrauen.

In Bezug auf die gesamte Entwicklung des Menschen, sind wir mit der Vorstellung von der Richtung der menschlichen Entwicklung, der man zutraut, Durchführung von Entwicklungsmaßnahmen so gut wie möglich können konfrontiert. (http://eyangresi313.blogspot.com/) Neben der körperlichen Entwicklung, die Verpflichtungen der Gemeinschaft sollte auch immer Umformeigenschaften mambangun psychische Wohl seta SIAT immer introspektiven in all seinen Aktionen. (http://eyangresi313.blogspot.com/) In seinem Herzen aber immer fest gehalten religiösen Normen, ohne Auswirkungen auf die Umgebung, so dass er immer die Ruhe spüren konnte in der aktuellen Turbulenzen yag Leben traf ihn.

In modernen Menschen häufig den meterialistis Leben. Durch die Modernisierung waren vielversprechend materiellen Genüssen, so dass eine Maßnahme ist die erfolgreichste in Bezug auf Material. (http://eyangresi313.blogspot.com/) So kann man nicht zeigen yan Leistungen auf dem Gebiet des Materials als nicht erfolgreich im Leben.

Über die materielle Welt, die Menschen sind unterteilt in 4 (vier) Kategorien:
1. Menschen, die traurig mendapatkanrizki idak anders. In der Tat, wenn du traurig hai. (http://eyangresi313.blogspot.com/) Nach rizki wie viel Wasser, das eigentlich, wenn nicht kanalisiert zu Schäden führen kann.
2. Menschen, die nicht traurig sein, wenn nicht bekommen kerika rizki and get it.
3. Menschen, die trauern, wenn Sie rizki bekommen und Spaß, es zu erhalten, sofern rizki halal.
4. Menschen, die beklagen, dass rizkinya träge, und er wird Ihnen sagen, hier, und es wird schwierig sein. (http://eyangresi313.blogspot.com/) Und wenn er glücklich war, sein Herz rizki rizki erhalten, obwohl es nicht rechtmäßig ist.

Heute gibt es immer noch als jemand, der menschlichen salahduga, die religiösen Normen klammern bei der Anwendung seiner täglichen Leben nach Al-versteht wahrgenommen Koran und die Hadith. (http://eyangresi313.blogspot.com/) Was wird von Menschen bestimmt sind:
1. Der Mann, der immer daran denken, Gott mit Dhikr unter allen Umständen und Situationen. (http://eyangresi313.blogspot.com/) Sein Herz ist immer das Leben mit dem Namen Allahs.
2. Noble.
3. Mit einem tiefen religiösen Bewusstsein und immer beristiqomah im Gottesdienst.
4. Der Lage, sich in das weltliche Leben in eine vernünftige und ausgewogene Position.
5. Suchen Sie nicht nach einem Schatz auf einem Wege und Straßen, die nicht Gott gesegnet sind, (http://eyangresi313.blogspot.com/), die in ihrer Seele qanaah zum Ausdruck kommt, nicht gierig und instrumentalisiert.
6. Nicht der yag verlassen die materielle Welt, dass er lebt terlunta-lunta und nur in den Ecken der Moschee gebetet.
7. Haben hohe Ideale.
8. Die Beibehaltung der Ehre Gottes. (http://eyangresi313.blogspot.com/)
9. Verbesserung khimat zu Gott.
10. Führen Sie seinen Idealen nicht verraten seine Gebete.
11. Gute Reinigung mit sadaqoh erhalten.

Im Leben zu dieser Zeit, ein aufstrebendes Unternehmen, und viele religiöse Spiritualist überall. (http://eyangresi313.blogspot.com/) und haben eine Menge von verschiedenen Orten, wie eine geistige Tätigkeit Programme für die Gemeinschaft des Friedens des Geistes und die Nation in diesem Land getan. Aber warum Katastrophen und Unglück und Zerstörung ist noch viel los?. (http://eyangresi313.blogspot.com/) Es wird alle intropeksi für jeden Menschen von dem, was er getan tela.

In dieser Welt viele Kerzen verteilt groß und schön, sehr bedauerlich, dass die Kerzen nicht ein Licht, das Leben beleuchten kann disekikarnya haben.




Eyangresi313 Copyright @ 2009

Tidak ada komentar: